Ästhetische Zahnheilkunde

Da sich hier zwei Unterpunkte verbergen (Bleaching und Veneers) will ich Euch an der Stelle ein Element vorstellen, das man einsetzen könnte, wenn man Inhalte "verstecken" will, ohne den Nutzer auf eine allzu verwirrende Klickreise zu schicken: das sog. Akkordeon:

Wenn man es einsetzt, wäre es sinnvoll, hierzu einen kleinen Einleitungstext zu schreiben.
Alternativ kann man es aber auch ohne Akkordeon umsetzen und die beiden Punkte als Unterüberschriften nehmen. Aber auch hier wäre dann ein kleiner einleitender Text sinnvoll...

Zwei Unterpunkte sind - ausser sie sind endlos lange - natürlich die Untergrenze;
In Eurem Fall könnte man das Akkordeon durchaus auch für den Einsatz im gesamten Bereich "Behandlungsspektrum" diskutieren...

Veneers

Veneers (Keramikschalen) werden individuell durch das zahntechnische Labor hergestellt und mittels Komposit (Kunststoff) auf die Zahnoberfläche aufgeklebt.

Durch derartige keramische Verblendschalen lassen sich störende, nicht durch Bleaching beeinflussbare Zahnverfärbungen korrigieren. Zudem eignen sich Veneers zur Rekonstruktion von ausgeprägten Zahnhartsubstanzverlusten an Schneidezähnen (sog. Eckenaufbau) und zur Korrektur von kleineren Formabweichungen und Zahnfehlstellungen.

Bleaching

Bleaching (Bleichen) basiert auf einer Oxidationsreaktion, welche Farbpigmente, die sich mit der Zeit in die Zahnhartsubstanz eingelagert haben, derart verändert, dass diese nicht mehr farbig als Verfärbungen wahrgenommen werden. Ihr Zahn kann hierdurch seine natürliche Zahnfarbe wieder zurückerhalten.
mehr… (weitere Information in blau zum Anklicken; in einem Pop-up-Fenster)
Es können vitale und avitale, wurzelgefüllte Zähne gebleicht werden.

Bei vitalen Zähnen wird das Bleichgel direkt auf den Zahn aufgetragen. Häufig wird die gewünschte Zahnfarbe bereits nach einer Stunde erreicht.

Beim wurzelgefüllten Zahn wird das Bleichmittel in den Zahn eingebracht und verbleibt im Zahn zwischen zwei und sieben Tage.

Zu beachten ist, dass nicht alle Zähne für eine Zahnaufhellung durch Bleaching geeignet sind. Wir beraten Sie gerne.